FAQ

Fragen und Antworten

card_giftcard

Wie schnell wird mein BirthMem verschickt?

....A4 versenden wir als Brief mit der Deutschen Post. A3 mit DHL als Paket....

Liegt eine Rechnung beim BirthMem bei?

Kommt drauf an. Wird eine abweichende Lieferanschrift bei der Bestellung angegeben, dann legen wir keine Rechnung bei! Ansonsten liegt sie im Brief/Paket bei. Zudem verschicken wir jede Rechnung auch per Email.

Wie kann ich meine Bestellung korrigieren?

Solange Du noch keine Versandbestätigung per Email erhalten hast, kannst Du uns Deinen Änderungswunsch einfach per Email an service@birthmem.de schicken.

Das BirthMem Vorschaubild wurde nicht richtig angezeigt. Wird es auch so gedruckt?

Nein! Unsere Bilder gehen nicht automatisiert in den Druck, denn jedes BirthMem wird nach der Bestellung von einem Designer per Hand erstellt. Somit gewährleisten wir hohe Qualität bis ins Detail.

Was ist Fine Art Papier?

XXX

Meine Bestellung kam beschädigt / geknickt an. Was jetzt?

Schreibe uns einfach eine Email an service@brithmem.de und wir schicken Dir umgehend kostenlosen Ersatz zu. Um den Schaden bei der Deutschen Post oder DHL kümmern wir uns!

Kann ich auch gleich einen passenden Rahmen kaufen?

Leider noch nicht. Wir sind aber dabei Dir bald auch diesen Service anzubieten. Bis dahin empfehlen wir die Bilderrahmen von IKEA.